Eventverschiebungen

Achtung Eventverschiebungen!

Liebe/r Party-FreundInnen und liebe/r MitarbeiterInnen,

Leider können wir unsere beiden Veranstaltungen:

„Golden 80s“ vom Freitag 5.11.2021 &

„Insomnia-Night“ vom Samstag 6.11.2021 nicht wie geplant durchführen und verschieben diese Events.

Das Gesundheitsamt Baselstadt informierte uns heute, dass es an der vergangenen Veranstaltung am 23.10.2021 zu einigen Ansteckungen mit dem Virus kam. Nun möchte das Gesundheitsamt die TeilnehmerInnen und MitarbeiterInnen informieren und hat uns gebeten, wenn möglich die email-Adressen dieser Personen weiterzuleiten.

Bis alles geklärt ist, verzichten wir auf die Durchführung der kommenden beiden Events und verschieben diese. Gleichzeitig steigen auch die Fallzahlen in der Schweiz wieder an, was für uns ein weiterer Grund darstellt um die Events nicht durchzuführen.

Nächste Events in der offenen Kirche Elisabethen:

– Die Ü30-Party vom 4.12.2021 sollte wie geplant stattfinden!

– Die „Golden 80s“ verschieben wir auf den 17.12.2021

– Die „Insomnia-Night“ kann – zumindest dieses Jahr – nicht mehr stattfinden – ein mögliches Ersatzdatum wird zu einem späteren Zeitpunkt kommuniziert.

– Die Ü30-Party vom 15.1.2022 sollte wie geplant stattfinden!

Gekaufte Tickets können bis Juni 2022 an einem von unseren bevorstehenden Events eingelöst werden.

Um neue Termine, Verschiebungen etc. einzusehen bitten wir Dich, regelmässig unsere Online-Plattformen zu checken:

www.ueparties.ch

https://www.facebook.com/ueParties

oder auf Instagram „Nightslifebasel“

Es tut uns leid, aber die Gesundheit unserer Gäste und MitarbeiterInnen hat stets Vorrang. Wir hoffen auf Dein Verständnis zählen zu dürfen und entschuldigen uns für die kurzfristige Absage. Für Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

musikalische Grüsse

Felix