Lade Veranstaltungen
Hey liebe Leute,

habt ihr Lust auf einen spannenden Abend mit uns? Dann markiert euch den 04. Juli 2024 im Kalender und kommt vorbei zum Bredella Areal-Rundgang und Talk! 😎

🔜 Was steht an?

🕔 17 Uhr: Exklusiver Rundgang
Startet mit uns um 17 Uhr zu einem exklusiven Rundgang durch das Bredella Areal und erlebt unser Projekt hautnah! Sicher euch euren Platz unter www.bredella.ch/areal-rundgang. Anmeldung ist erforderlich.

🗣️ Bredella-Talk im Bredella Village
Direkt im Anschluss geht’s weiter mit dem „Bredella-Talk“. Freut euch auf spannende Diskussionen rund um das Projekt Bredella mit Bürgerrat Sven Bill und weiteren interessanten Persönlichkeiten.

🎊 Party Time!
Danach feiern wir gemeinsam im Bredella Village! Geniesst die Musik unseres Live-DJs, köstliche Speisen und erfrischende Drinks. Als Teilnehmer des Rundgangs erhaltet ihr sogar einen Getränkebon – Cheers! 🍹🍕

Psst… keine Sorge, ihr könnt auch nur am Rundgang oder nur am Talk teilnehmen – ganz wie ihr wollt!

📲 Alle Details findet ihr auf bredella.ch.

Wir freuen uns auf euch und auf einen grossartigen Abend voller Spass und spannender Eindrücke!

Share This Story, Choose Your Platform!

Nach oben